Search

Unmöglich
vorher
zu sehen
Die
Zukunft
ist.

Meister Yoda



Dein Einstieg in
das agile
Framework Scrum

Dein Einstieg in
das agile Framework
Scrum

Zielgruppe Scrum Interessierte
Dauer 8 Std.
Voraussetzungen keine
Verifizierung Scrum Alliance®
Prüfung Nein
Etappe Ambitionierte
Einsteiger:innen
Zielgruppe Scrum Interessierte
Dauer 8 Stad.
Voraussetzungen keine
Verifizierung Scrum Alliance®
Prüfung Nein
Etappe Ambitionierte
Einsteiger:innen

Das Scrum Foundations Training bei JuK

Du fängst gerade erst an, Dich mit Scrum und Agilität auseinanderzusetzen? Oder verfügst Du schon über Scrum-Grundwissen, das Du einfach gerne noch einmal auffrischen möchtest? 
Mit unserem Scrum Foundations Kurs liegst Du in jedem Fall goldrichtig!

Zertifikat 'Scrum Foundations' der Scrum Alliance®. Steht für grundlegende agile Konzepte und Methoden.
Zertifikat 'Certified ScrumMaster® (CSM)' der Scrum Alliance®.
Zertifikat 'Certified Scrum Product Owner® (CSPO)' der Scrum Alliance®.

Im Scrum Foundations Training geht es darum, Scrum und Agilität kennenzulernen und zu erleben. Neben dem eigentlichen Framework bekommst Du ausreichend solides Grundlagenwissen an die Hand, um beim Thema Scrum und Agile mitzureden und fundiert[er] entscheiden zu können, ob der Weg in Richtung Agilität für Dich, Dein Team und Deine Organisation der richtige ist.
Wir holen Dich da ab, wo Du gerade stehst. Und das nicht nur thematisch. So hast Du die Wahl, ob Du virtuell oder in Präsenz vor Ort am Training teilnehmen möchtest.

Unsere Trainings werden immer von Trainer:innen mit viel Praxiserfahrung begleitet, von der die Teilnehmer:innen profitieren werden. Die vielen Interaktionen in unseren Trainings sorgen für ein hohes Energie-Level und Du wirst höchstpersönlich erleben, was Agilität wirklich bedeutet.

 

Foundations - Learnings

Rund ums Training

Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Daher liegt es uns besonders am Herzen, dass Du möglichst viele neue Erkenntnisse & Erfahrungen mit nach Hause nimmst.
Erfahrung kommt durch Erleben: Deshalb visualisieren wir die Inhalte des Trainings am Flipchart direkt in dem Moment, in dem sie entstehen, statt auf langweilige Powerpoint Slides zurückzugreifen. Das Training lebt durch Interaktion und Austausch.

 

Alle Scrum Foundations Trainingstermine

Event Datum Ort Preis* (netto)
(Englisch)
mit aaa sss
27.07. - 28.07.2024
07:01 - 17:17
1.129,26 EUR
Ausgebucht

*Es fällt die lokale MwSt. an

Wann Scrum Foundations?

Scrum Foundations als Einstieg in Agile & Scrum

Du bist ganz neu in der agilen Welt und möchtest einen kompakten aber fundierten Überblick über die Scrum-Grundlagen erhalten? Du kennst Dich schon ein wenig aus, willst aber Dein Wissen festigen oder auffrischen?

Ganz einfach: besuche unser Scrum Foundations Training!

Scrum Foundations als Basis für CSM ®/ CSPO®

Du willst direkt im Anschluss eine Certified ScrumMaster® oder Certified Scrum Product Owner Zertifizierung® machen? Oder bleibst Du zeitlich lieber flexibler?

Beides ist möglich! Du kannst die beiden Kurse entweder zu unterschiedlichen oder an direkt aufeinander folgenden Terminen buchen.

 

Deine Trainer:innen für das Scrum Foundations Training

DEIN:E ANSPRECHPARTNER:IN FÜR DIESES TRAINING

Du bist Dir unsicher, ob dieses Training für Dich das Richtige ist? Wir geben Dir zwei Möglichkeiten: Nutze einfach unsere Kontaktmöglichkeiten oder buche Dich zu unserer Sprechstunde
Skip to content