This is where the magic happens

JuK Hauptquartier :: Hamburg Altona

Informationen zu dieser Location im Überblick

Neuer, größer, besser! Das frisch bezogene Büro im schönen Stadtteil Ottensen in Altona ist nun die Zentrale von Jensen & Komplizen: wunderbar hell und mit allem ausgestattet was man braucht, um sich wohl fühlen und effizient arbeiten zu können.

Auf ca. 80 qm, aufgeteilt auf zwei Räume inkl. WCs und Küche, können wir Dich auch endlich angemessen bei uns willkommen heißen. Die Räume sind ideal für Kurse, Workshops, Meetups, Coaching Sessions uvm. in familiärer Atmosphäre und bieten Dir einen Blick hinter unsere Kulissen. Arbeitsbereich, Chill-out-Lounge und Privatbibliothek – an alles ist gedacht!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Anfahrt, Parken & Unterkunft

Gut parken kann man hier:

Parken in Ottensen ist schwierig. Daher empfehlen wir ÖPNV oder Schusters Rappen.

Öffentliche Verkehrsmittel:

  • Linie S11, S21, S3 bis Altona
  • Einige Fernverkehrszüge fahren bis nach Altona durch!

Fussweg
Süsse 7 Minuten

Hotelempfehlungen:

– Gemütlich & zentral: Hotel Hamburg Altona
– Luxuriöse Appartements mit Aussicht: Oberdeck-Hamburg
– Individuell & geht immer: Airbnb

 

 

Geheimtipp


Geheimtipp von Corina


„Neben all den kleinen, schönen Läden und Cafes rund um unser Hauptquartier ist mein persönlicher Geheimtipp der Markt mit köstlichen Leckereien am Mittwoch auf dem Marktplatz in Ottensen. Gut gestärkt kannst Du dann nach getaner Arbeit noch einen Abstecher zum Altonaer Balkon machen, der lediglich 10 gemütliche Gehminuten von unserem Büro entfernt ist und einen herrlichen Blick auf die Elbe und den Hafen ermöglicht. Mit einem ÖPNV-Tagesticket kannst Du sogar noch kostenlos zu einer Hafenrundfahrt durchstarten.“

 

Raumbuchung

Du möchtest unsere Räumlichkeiten nutzen?
Kontaktiere uns für ein individuelles Angebot und weitere Informationen!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Deine Daten ausschließlich zur Beantwortung Deiner Anfrage. Weitere Informationen zum Datenschutz kannst Du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.