Search

Learning
is the
making of
meaning

Robert Kegan



Tauche tief
in das eigene
Selbst-System ein!

Tauche tief
in das eigene
Selbst-System ein!

Zielgruppe Führungskräfte,
Change Manager,
Coaches
Dauer 7 Tage
Voraussetzungen keine
Zertifizierung Keine
Zielgruppe Führungskräfte,
Change Manager,
Coaches
Dauer 7 Tage
Voraussetzungen keine
Zertifizierung Keine

Transformation Intensiv

Der Transformation Intensive – Kurs bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, richtig tief in das eigene Selbst-System einzutauchen, die eigene Innenwelt intensiv zu erforschen und sich von tief sitzenden Sabotage-Mustern zu befreien.

Die Teilnehmer:innen lernen, sich von Schichten an Begrenzungen, sabotierenden Selbst-Definitionen und inneren Konflikten zu befreien. Sie schulen ihre Fähigkeit, diese Muster aufzuspüren, zu erkennen und aufzulösen. Parallel dazu lernen sie, sich von innen heraus mit Klarheit, Power und Leichtigkeit neu zu definieren und daraus entscheidend handeln zu können.

 

Rund ums Training

Der Kurs passt sich an Deine Erfahrung und Expertise an und bringt Dich deinen nächsten Schritten weiter. Er findet in einer lockeren und sicheren Atmosphäre statt.

Die nächsten termine

Training Datum Ort Preis* (netto)

*Es fällt die lokale MwSt. an

 

Deine Trainer:innen für das Transformation Training

Anne Caspari, Inhaberin von EZC.Partners, bietet Transformative Coaching, Leadership Training, Sensemaking, Komplizin von Jensen&Komplizen
  • Change und Transformation
  • persönliche und organisatorische Entwicklung
  • Das sagen die Teilnehmer:innen über das Training.

    – Karin Busse, Grünenthal GmbH

    Transformation ist ein großes Wort, trifft hier aber wirklich zu.
    Die Zeit in Schmagerow war eine sehr intensive Zeit, die durch die Magie des besonderen Ortes unterstützt wird.
    Die Trainings waren für mich wie ein Katalysator. Ich habe Werkzeuge an die Hand bekommen, die mir auch in den schwierigsten Situationen helfen, gefühlt eine 'Abkürzung' zu nehmen und diese Blockaden innerhalb kürzester Zeit wieder aufzulösen.
    Das erlaubt mir, mich mit innerer Ruhe, Gelassenheit und Selbstvertrauen den immer neuen Herausforderungen im Job zu stellen und ist zudem wertvoll für die Arbeit mit meinem Team.

     

    DEIN:E ANSPRECHPARTNER:IN FÜR DIESES TRAINING

    Du bist Dir unsicher, ob dieses Training für Dich das Richtige ist? Wir geben Dir zwei Möglichkeiten: Nutze einfach unsere Kontaktmöglichkeiten oder buche Dich zu unserer Sprechstunde
    Skip to content